Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
 adidas schuhe 
Author Message
Bobcat Wannabe

Reply with quote
Post adidas schuhe
Diese neue  Stars and Stripes -Farbgebung adidas schuhe des adidas Pure Boost ist genau das, was Sie brauchen. Die weißen Three Stripes passen gut zur weißen Mittelsohle. Ich möchte wissen, wann es tatsächlich farbige Boost-Zwischensohlen gibt. Der Adidas Yeezy 750 Boost ist der beliebteste Sneaker in diesem Jahr. Der Sneaker ist nur in sehr begrenzten Stückzahlen bei ausgewählten Händlern erhältlich. Gerüchte über die Aufstockung der Sneaker schüren sich bereits und wir hoffen, dass sie alle wahr sind. Immerhin hat Kanye gesagt, dass jeder, der ein Paar haben will, ein Paar bekommt. Meiner Meinung nach hat adidas es mit dieser "Ballin Dead "-Kollektion getötet und nicht nur, weil der Name mich an" The Walking Dead "erinnert.

Die Boost-Technologie wurde erstmals für den adidas Energy Boost-Läufer eingeführt, der wie ein typischer Läufer aussah, den Sie bei jedem Einzelhändler finden, mit Ausnahme der Zwischensohle, die aus Styropor gefertigt ist. Boost besteht eigentlich aus vielen TPU-Partikeln (thermoplastisches Polyurethan), die miteinander verschmolzen sind und ein federnderes und komfortableres Fahrgefühl bieten. Wir freuen uns schon auf 2015 und sehen adidas yeezy die Boost-Technologie jetzt für alle verschiedenen Arten von adidas Sneakers. Alles von Casual-Lifestyle-Läufern wie dem Pure Boost, Basketballschuhen wie dem D Rose 6 und dem Crazylight Boost 2015 über Premium-Läufer wie dem Ultra Boost bis hin zu strengen Lifestyle-Silhouetten wie dem Yeezy 750 und 350 Boost.

Es gibt tatsächlich viele Dope-Adidas-Sneaker, die die Boost-Technologie verwenden. Hier ist eine adidas superstar Liste von 10 der besten Adidas-Kicks, die die Adidas-Technologie verwenden. Einige davon kennen Sie vielleicht, andere nicht. Eines der OGs, die den Boost-Wahnsinn ausgelöst haben, der Adidas Pure Boost. Eigentlich besitze ich zwei Paar Pure Boost, damit ich dir aus erster Hand sagen kann, wie toll diese Schuhe sind. Ich wünschte, adidas hätte ein bisschen mehr mit dem Obermaterial gespielt und noch mehr Grafiken und Drucke hinzugefügt. Trotzdem ein wirklich guter Schuh. In der vergangenen Nachsaison haben wahrscheinlich viele NBA-Spieler den CrazyLight Boost 2015 gerockt. Die Hinzufügung der Boost-Technologie bei Basketball-Sneakers revolutionierte das Spiel und sollte nun bei allen neuen Adidas Hoops Kicks eine Vorbedingung sein.

Ich bin mir sicher, dass der Signature-Schuh von James Harden adidas originals die Boost-Technologie verwenden wird. Der ZX 8000 Boost ist wahrscheinlich der eleganteste Sneaker auf der Liste. Wie Sie aus der obigen Farbgebung ersehen können, hat adidas einen Weg gefunden, einen bequemen Boost-Sneaker mit einem lebendigen Obermaterial und farbenfrohen Grafiken / Drucken zu kreieren. Obwohl Boost nur in der Ferse zu finden ist, ist dieser Sneaker sicher noch sehr bequem. Wie viele von Ihnen erinnern sich an diesen Schuh? Es war der Sneaker, den Kanye West während eines Konzerts trug, und am nächsten Tag war er bei adidas komplett ausverkauft. Das Verrückte ist, dass wahrscheinlich noch niemand von diesem Schuh gehört hat, bevor Kanye ihn getragen hat.

Sogar die Dope  Florist City -Farben werden zu Sonderpreisen verkauft, und wenn dies kein Zeichen dafür ist, dass adidas in Zukunft nicht mehr zulegen muss, weiß ich nicht ... An diesem Wochenende ist der adidas Yeezy 350 Boost Legen Sie in einer Vielzahl von Geschäften im ganzen Land fallen. Nicht nur die üblichen Verdächtigen, die mit Mega-Kicks auf Lager sind, werden sie auf Lager haben, sondern auch ein paar unerwartete Orte wie PacSun. Die Liste ist eigentlich ziemlich umfangreich und einen Blick wert, wenn auch nur für die Erkenntnis, dass es hier in Amerika so viele Sneaker-Boutiquen gibt. Aber es kann mehr und ehrlich gesagt mehr Läden geben, in denen der Yeezy 350 Boost erhältlich ist.

Sie mögen sich fragen, wie sie die Sneaker-Kultur so mühelos monopolisiert haben, und es gibt tatsächlich ein paar Möglichkeiten. Wenn Sie ein Sneaker-Kopf adidas gazelle oder ein Athlet sind, der gerne in der Szene ist, haben Sie höchstwahrscheinlich etwas von Nike. Egal, ob Sie ein Reebok-Fan oder ein Adidas-Junkie sind oder nur Converse (das Nike gehört) tragen, der Swoosh hat es wahrscheinlich immer noch in Ihren Kleiderschrank geschafft. Nike hat eine große Anzahl von Produkten, seit sich die meisten Menschen erinnern können, und das ist der Schlüssel. Turnschuhe sind buchstäblich nur ein Teil der Gleichung, aber das Ausnutzen der verschiedenen Aspekte der Kultur ist es, was das Geschäft wachsen lässt, wenn man in der Lage Image ist, Waren von einem Unternehmen zu finden, das alles sagt.

Tue Jul 30, 2019 3:46 am
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]